Neusser Strasse 106 in 50670 Köln
runterscrollen

Uhr Mo - Fr: 10 - 19 Uhr
Sa: 10 - 16 Uhr
telefon info@betten-koeln.de
0221 - 222 6806
haus Neusser Str. 106
50670 Köln
auto Agnesviertel
( nicht Nippes )

Wir über uns.


Beständigkeit.

Das Logo "traumhafte Matratzen & Betten" ist mit umgezogen und wir freuen uns, dass wir von vielen Altkunden aus Leverkusen wiedergefunden werden.

Iris Gallasch war in Leverkusen für ihren sehr lieben Schäferhund Max (mit den großen Ohren) bekannt. Dieser Tradition sind wir treu geblieben und wir freuen uns über den Wiedererkennungswert unserer Hunde.

Alles aus einer Hand

Wir liefern die Ware selbst aus und nutzen keine externen Dienstleister, wir stellen den Lattenrost gerne vor Ort beim Kunden ein und sind Ihr Ansprechpartner rund ums Bett.


Übrigens!

Unsere Daunen: Kein Lebendrupf!

Unser Hauptlieferant für Daunendecken und Daunenkissen bestätigt uns schriftlich (die Bestätigungen liegen bei uns im Ladengeschäft aus), dass die Fertigung ohne Lebendrupf erfolgt! Wir unterstützen das!

Auf unsere Zuverlässigkeit können Sie bauen.

traumhaftes Logo

Die Chef-Etage stellt sich vor:

Max
Max
Finn
Finn
Kaschmir
Kaschmir
Kaschmir und Finn
Finn & Kaschmir