traumhaftes Logo
Mo.-Fr.: 10-19 Uhr
Sa: 10-16 Uhr
ohne Pausenzeiten
Neusser Str. 106 - 50670 Köln
0221-222 68 06
Hauptbild
runterscrollen

Hersteller unabhängig.

Die meisten orthopädischen Messsysteme in Köln orientieren sich stark an einem bestimmten Hersteller. Unser Messsystem berücksichtigt nicht die Matratze, den Lattenrost oder diesen einen Hersteller. Unser Messsystem ist unabhängig vom Hersteller. Dadurch eröffnet sich ein sehr breites Spektrum an Produkten und Lösungen. So können sie ihr Bett sehr individuell aussuchen.


Das Probeliegen.

Zunächst probieren wir eine Matratze aus und finden heraus, ob sie sich auf dieser Matratze wohl fühlen. Danach führen wir eine Messung durch und ermitteln, welche Druckverteilung sich für sie auf der Schlafunterlage ergibt.

Einstellungen.

Aufbau des Messsystems

Anhand der Messung wird erkannt, wo noch Potentiale für Optimierung bestehen. Nun wissen wir, ob die Matratze die optimale Festigkeit hat und wie sinnvoll es ist, den Lattenrost weiter individuell zu verstellen. Auch die Wahl des Kissens wird berücksichtigt und direkt mit ausgemessen.


JETZT Termin vereinbaren!

Vermessung Wirbelsäule

Telefon: 0221 - 222 68 06