traumhaftes Logo
Mo.-Fr.: 10-19 Uhr
Sa: 10-16 Uhr
ohne Pausenzeiten
Neusser Str. 106 - 50670 Köln
0221-222 68 06
Hauptbild
Wir schließen!
letzter Tag: 25.11.2017
% Top Abverkaufs-Preise! %
% auf Ausstellungsbetten! %
runterscrollen

Schlafsysteme im Wandel der Zeit!

Zunächst waren wir 1993 in Bergisch Gladbach beheimatet und wechselten dann für 10 Jahre nach Leverkusen - Wiesdorf (ehemals in der Friedrich-Ebert-Strasse 104A). Dort wurden Sie kompetent und freundlich von Iris Gallasch betreut.
Und seit 2005 findet man uns in Köln nahe der Agneskirche.
Dort setzt Iris Gallasch zusammen mit Maik Oellerich konsequent die Philosophie fort, "Top-Qualität zu fairen Preisen" anzubieten.

Alles aus einer Hand

Wir liefern die Ware selbst aus und nutzen keine externen Dienstleister, wir stellen den Lattenrost gerne vor Ort beim Kunden ein und sind Ihr Ansprechpartner rund ums Bett.



Beständigkeit.

Das Logo "traumhafte Matratzen & Betten" ist mit umgezogen und wir freuen uns, dass wir von vielen Altkunden aus Leverkusen wiedergefunden werden.

Iris Gallasch war in Leverkusen für ihren sehr lieben Schäferhund Max (mit den großen Ohren) bekannt. Dieser Tradition sind wir treu geblieben und wir freuen uns über den Wiedererkennungswert unserer Hunde.

Parken

Parken in Köln ist immer so eine Sache... Unser Standort verfügt zum Glück über ausreichende, öffentliche Parkplätze in unmittelbarer Nähe.



Übrigens!

Unsere Daunen: Kein Lebendrupf!

Unser Hauptlieferant für Daunendecken und Daunenkissen bestätigt uns schriftlich (die Bestätigungen liegen bei uns im Ladengeschäft aus), dass die Fertigung ohne Lebendrupf erfolgt! Wir unterstützen das!

Auf unsere Zuverlässigkeit können Sie bauen.

traumhaftes Logo


Die Chef-Etage stellt sich vor:


Max
Max
Finn
Finn
Kaschmir
Kaschmir
Kaschmir und Finn
Finn & Kaschmir